Sonntag, 3. Februar 2013

Willkommen Februar !


Frühlingsfarben ziehen ein und übernehmen die Macht hier im Häusle .
Ich muss wirklich zugeben , das diese schrille Farbkombie ziemlich heavy und gewagt ist .
Doch ich stand in dem Blümchenlädchen und 
griff unendschlossen nach zig Farben .
Die oder die ?!    Ooooder lieber diiiee ?!
" Die Qual der Wahl " . . .  sie hatte es wieder  geschafft und ich war hin und her gerissen .
 Dann dacht ich so bei mir : 

Ja Waldfeele . . .  ggg 
wenn du's net probierst , wirst es nie wisse
obs pascht oder net .
  Daheim angekommen , hab ich die Tulpen 
in die Vase gestellt und siehe da :
mir gefällt es sogar sehr gut .
Jetzt möcht ich doch hoffen , das sie auch recht lang halten werden .
Zudem ist Faschingswoche und da darf es ruhig bunt und schrillig werden .
Ab Donnerstag ( ALTWEIBER ) beginnt hier die närrische Karnevalszig .
Heile froh bin ich , das ich mit Fasching nix 
am Hütle hab !



Gestern , am späteren Nachmittag zeigte sich 
die Sonne ein wenig hinter der dicken Wolkendecke .
Das  Sonnenlicht fiehl in die Zimmer und brachte alles zum leuchten und tränkte es in wunderschönen wärmenden Farben .
Leider nur für einen kurzen Moment .
Der Regen und der Sturm begleitete uns in 
den Februar und kein Ende in Sicht ?!
Aber es ist schön das die Tage länger werden und die Vögel zwitschern schon ein  
Frühlingsliedchen .
Und bei einem Rundgang im Garten entdeckte 
ich die ersten Schneeglöckchen die ans 
Tageslicht gelangen wollen .
Auch wenn der Frühling in weiter Ferne liegt ,
die ersten Vorboten künden sich an ! 

Immer wieder ein toller Schmöker 
in dem ich gerne wälze :

W O H N    -   N O S T A L G I E 


Ein gutes Versteck für die Fernbedienungen
ist dies 
  S I S A L  - K Ö R B C H E N.
So fliegen sie nicht auf dem Tisch , 
auf dem Boden 
oder sogar 
unter dem Tisch .
" Wer Ordnung hält ist zu . . .  zum suchen . "

 Doch ich mag diese Dinger nicht und 
es stört mich ungemein auf diese Palstikdinger 
zu starren .
 Aaaaalso müssen sie uuuunbedingt verschwinden und dennoch Griffbereit sein . 
Ist doch ne gute Lösung , oder ?!    







Mit diesem bunten Farbenprächtigen 
Tulpenstrauß möcht ich euch in 
die 1. Februarwoche 
starten lassen .





Machts gut ,
eure Waldfee Moni









Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Bochum

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. So geht es mir auch gerade. Eigentlich liebe ich weiße Blumen, doch im Augenblick darf es ruhig farbig sein. Draußen schneit es gerade wieder dicke Flocken *seufz*....
    Das Fernbedienung-Versteck ist eine gute Idee, vorallem eine gute Idee die Männer zu ärgern ;-).
    Wir hatten dieses WE ein paar mal das Thema Deko - drei mehr oder weniger große Männer und ich - das war schon sehr unterhaltsam.

    Einen guten Wochenstart wünscht dir

    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    auch ich finde die Kombination gelungen !!! Hauptsache ein wenig Frühling im Haus, wenn schon nicht draußen...auch ich hab dei div. Fernbedinungen in einem Korb :-))))) stieß am Anfang auch nicht os auf Begeisterung..

    liebe Montagsgrüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni.
    Ja Tulpen sind immer schön und als Frühlingsgruß ganz besonders.
    Jedenfalls sind Blumen immer schön und muntern auf.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Die peppigen Farben deiner Tulpen gefallen mir sehr gut, liebe Waldfee Moni!
    Es grüßt dich ♥ herzlich ♥
    ♥ das rostige Röslein Traude ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey! I know this is kinda off topic however I'd figured I'd ask.
    Would you be interested in exchanging links or maybe guest authoring a blog article
    or vice-versa? My site goes over a lot of the same subjects as yours and I feel we could
    greatly benefit from each other. If you're interested feel free to shoot me an email. I look forward to hearing from you! Superb blog by the way!

    Feel free to visit my homepage: zetaclear reviews
    my web page :: toe nail fungus treatments

    AntwortenLöschen
  7. I just like the valuable info you supply in your articles.
    I'll bookmark your blog and check once more right here frequently. I am somewhat sure I'll be informed
    many new stuff proper here! Best of luck for the following!

    hardwood floor

    Feel free to surf to my website engineered hardwood flooring
    Also see my webpage :: refinishing hardwood floors

    AntwortenLöschen
  8. Asking questions are in fact fastidious thing if you are
    not understanding anything completely, except this article offers nice understanding even.


    My website - zetaclear nail fungus relief
    My page > toenail fungus treatment

    AntwortenLöschen
  9. I am really loving the theme/design of your weblog. Do you ever run
    into any internet browser compatibility problems? A few of
    my blog audience have complained about my blog not operating correctly in Explorer but looks great in Firefox.

    Do you have any ideas to help fix this issue?

    my web-site :: provillus hair loss treatments

    AntwortenLöschen
  10. I absolutely love your website.. Great colors & theme. Did you create this web site
    yourself? Please reply back as I'm hoping to create my very own website and want to find out where you got this from or exactly what the theme is called. Many thanks!

    Here is my web page - hair shedding

    AntwortenLöschen
  11. Stunning quest there. What occurred after? Take care!
    handicapped lift chair

    My weblog: irvine criminal defense attorney

    AntwortenLöschen