Samstag, 9. Februar 2013

Flowers for the Weekend


 . . .  wie schnell die Woche doch wieder vorüber gezogen ist .
Vieles , was ich mir vorgenommen hatte , musste zunächst auf die Warteliste gesetzt werden .
Die ganze Woche kränkel ich vor mich hin .
Kriegt sie nun eine Grippe verpasst oder doch nur eine Erkältung .
Mal fiebrig & Schüttelfrost , Stunden unter der Wolldecke samt Wärmeflasche, heiße Getränke und dennoch bin ich eine Frostbeule . 
Herr je , ich weiß es auch nicht . 

 So möcht ich euch einen Blumengruß zum Wochenende zukommen lassen .
" Winter is back "  mit Schneefall der allerdings nicht liegen bleiben mag .
Wie schön es gleich ist , wenn sich hi und da ein paar Sonnenstrahlen am Himmel zeigen .
Sogar die Vögel zwitschern in der Früh und wollen wohl den Frühling locken .
Es ist ja noch sooooo lang bis zum Frühlingsbeginn . 


Ich wünsch euch allen ein geruhsames Wochenende und natürlich für die ,
die Karneval feiern  :
ein kräftiges Helau, Alaaf Kamelle .


Ich werd mich jetzt schleunigst wieder an den Kamin verwurzeln  
mit spannender Abendlektüre . 
 
 

Kommentare:

  1. Oh jeh da kann ich dir nur Genesungswünsche schicken und hoffen das sie bei dir ankommen.Zauberhaft sind deine Tulpenbilder.Ich wünsche dir ein erholsames WE.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    auch von mir viele liebe " Schnellgesundwerdwümsche " !!!
    Ja, es ist so ein Weeter zum krnakwerden, hier ist seit WOCHEN keinen Sonne mehr gewesen, würde echt guttun...

    Ein gemütliches Wochenende und halt die Ohren steif,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    ich wünsche dir gute Besserung. Deine Tulpen sehen wunderschön aus. Ich sehne mich eigentlich auch nach dem Frühling. Die Sonne hat sich schon ewig nicht mehr blicken lassen.
    Liebe Gesundwerdgrüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, Gute Besserung auch von mir! Bei uns ist der Schnee liegen geblieben. Es ist s..kalt! Mir ist ja nach Frühling, aber das wird wohn noch nix. Gut, dass man so schöne Blümchen kaufen kann!
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, hoffentlich gehts dir bald wieder besser!
    Wunderschöne Tulpen hast du dir da ins Haus geholt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschone tulpen. die kleuren sind wirklich sehr schon!
    gute beserung!
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  7. so schöne blumen!! ich hab auch grad ein paar tulpen geschenkt bekommen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,
    die farbenfrohe Blumenpracht passt ja richtig gut zum Fasching!
    Weniger gut passt, was ich da über deinen Gsundheitszustnd lesen muss - AUWEIA!
    Ich hoffe sehr, du hast dich inzwischen wieder erholt und fühlst dich gesund (oder zumindest gesünder!!!)
    ♥ Ganz herzliche Rostrosen-Montagsgrüße und Tierchenkrauler, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich sehne dem Frühlingsanfang entgegen wie schon lange nicht mehr. Der aktuelle Winter hat mich ganz schön mitgenommen. Wird Zeit, dass man wieder Sonne ins Herz scheinen lassen kann.

    LG,
    Günni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    der Frühling lässt leider noch auf sich warten. Du hast Dir einen kleinen Vorgenuss ins Haus geholt. Freue Dich über die kurzlebige Pracht und werde schnell wieder gesund. Gute Besserung!

    Herzliche Grüße, Gisela.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni
    Zuerst ganz herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche! Hab mich richtig gefreut darüber.

    Und jetzt hoffe ich sehr, dass du wieder auf dem Damm bist und fit in die neue Woche starten konntest. Den Frühlingsstrauss habe ich auch heute noch gerne mitgenommen :-) Denn auch heut kann Frau so einen Farbtupfer mehr wie gut gebrauchen - es schneit bei uns wieder einmal. Winter pur sag ich dir, aber irgendwie auch schön.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und schick dir liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    ich hoffe dir geht es schon etwas besser und du hast dich gut erholt. Ich hole mir auch jede Woche Tulpen ins Haus. Es gibt im Moment einfach so schöne Farben.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Alfi

    AntwortenLöschen