Samstag, 5. Juni 2010

es regnet........Awards


Hallo Ihr lieben.
Im Moment ist die Zeit etwas knapp geworden zum Posten
denn der Garten winkt um Hilfe :-) und die Sonne lacht!
Und wie ich dann so durch Eure tollen Blogs streife .....
schwupp was soll ich sagen:
ich hab dennoch 2 Awards bekommen!

1.
Main-blick
2.Lavendeltraeumerei

Liebe Sabine und liebe Jana,

ich freue mich total über diese tolle Auszeichnung und nehme
sie gerne an!

Mir gefallen so viele Blogs dass es mir echt schwer fällt den Award
nun nur an 10 Bloggerinnen weiter zu leiten.
Die jenigen die leer ausgehen möcht ich sagen:
Bitte nicht böse sein.Ich find Euch einfach alle toll.

And know the Winner is:
Allerlei
Rabenfrau
Rosabella
Fraeulein Klein
glitterglimps-glitterglimps
acottageinsuffolk
Seelensachen
Anderartig
Mein neues Leben in Canada
Airedale-baerchen

Wünsch Euch allen einen suuuuper tollen Samstagnachmittag !!!!!

Kommentare:

  1. Na, schnell mal Herzlichen Glückwunsch zu den Awards sagen. Das ist immer spannend, ich werde deine Preisträger mal besuchen, da entdecke ich sicher auch was schönes Neues.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards, und viellen Dank für Deine aufmunternden Worte!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni, herzlichen Dank für deine Besuche auf meinem Blog, freue mich immer wieder über deine netten Zeilen. So, nun Gratulation zu deinen neuen Award und die Weitergabe an mich. Es ist mein Erster und ich freu mich richtig:o))) Nun wird es eine kleine Weile dauern bis ich meine Auswahl treffe, wer diesen schönen Award noch bekommen soll. Ein Teich ist etwas wunderbares und sei er noch so klein. Sonniges Wochenende für dich und deine Mitbewohner, ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und das gleich zweimal!!!!!! Du hast aber auch einen tollen Blog!

    Und auch: Vielen, vielen Dank. Das ist mein erster Award. Was muss ich tun?
    Den Award in den Blog setzen, Dich verlinken und an 10 Blogger weitergeben?
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  5. Meinen herzlichen Glückwunsch an dich für diese tolle Auszeichnung. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Ich danke Dir für die lieben Worte in meinem Blog! :) Bin auch dafür, dass es bald Blogs geben sollte, bei denen man Gerüche hochladen kann! ;) Dann könnten meine lieben Leser auch die toll duftenden Blümchen riechen! ;) Aber solange das noch nicht geht, werde ich versuchen, ganz viele tolle Bildchen von meinen Blumen zu schießen...Drücke Dir für die Verlosung die Daumen und sende Dir sonnige Grüße für ein tolles Wochenende! :) Ike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Waldfee,
    stimmt, ich bin auch erst jetzt am PC. Den Tag habe ich draußen im Garten genossen :0))). Wer weiß, wie lange uns das Wetter erhalten bleibt :0))).
    Aber ich möchte Dir zu Deinem Award gratulieren. Dein Blog ist wirklich sehr, sehr schön und ich komme Dich gerne besuchen!!!!
    Hast Du denn Deinen Schreibtisch schon bekommen???? Ich bin sooooo glückllich über meine neuen Gardinen!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr lieben vielleicht gaanz weit weg.
    habt Dank für die schönen Kommentare.
    Es war ein so herrlich schöner Tag und wir sitzen draußen bei Kerzenschein und Wein in unserer gemütlichen Laube.
    Nein,den Pc hab ich natürlich im Haus.
    Bin aber kurz rein um was zu knabbern zu holen und dachte ich schau mal rein.
    Barbara Du glaubst es nicht.Aber mein Schreibtisch ...immer noch nicht grrrr.
    Wünsche Euch allen einen charmanten Abend vielleicht mit einem Flascherl Wein ( Gläschen) .
    GGLgG
    Eure Moni

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zu den Awards!
    Und, liebe Waldfee, vielen Dank für Deine netten Worte und Glückwünsche!
    Ja, sicherlich werden Fotos folgen vom kleinen Valentin, nach und nach.
    Seine Waschfrauenhände hatte er heute, an seinem 2.Lebenstag, nicht mehr.
    Und die erste Nacht ist relativ ruhig verlaufen.
    Lg und danke...Luna

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation zu sooo vielen Awards. Das ist doch eine schöne Auszeichnung für deinen schönen Blog.
    Die Grillrezepte gibts erst noch. Hab ja gestern erst mal gegrillt, hmmm war lecker.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  11. liebe Moni, ich danke Dir sehr herzlich, dass Du an mich und mein Blog gedacht hast ... habe mir gerade die Auszeichnung mitgenommen ♥
    herzliche Sonntagsgrüße von mir zu Dir

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Waldfee, ich gratuliere dir ganz herzlich zu den Avards!! aber ma chère, schau einmal in deinen Mailbriefkasten, habe dir gestern ein Mailchen geschrieben!!
    Herzliche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni,
    habe Dich bestimmt nicht vergessen! Und erstmal; Glückwunsch für die Awards! ja, es ist so schön sie zu bekommen. Du hast diesen besondern Lob verdient! Das Du ihn auch an mir weitergegeben hast... liebe Moni, das ist mir eine ganz besondere Ehre! Vielen Dank! Besonders, da ich ihn erst kürzlich schonmal bekam, bin ich nun sehr glücklich und stolz! Habe es auch gestern sofort gelesen, aber mir ging es nicht so gut um sofort zu beantworten. Erst dachte ich, es sei die (fast) schlaflose Nacht gewesen. (Meine Enkel ist ein kronischer Schlafverweigerer) doch heute ist es nicht besser, im gegenteil. Grund dafür ist, trotz immer wieder daran denken und als Priorität 1 eingestuft, habe ich letzendlich doch meine Tabletten in Canada vergessen. Erst musste ich sie über Wochen langsam aufbauen, jetzt habe ich sie seit Donnerstag nicht genommen und habe sowas wie Entzugserscheinungen. Ich hoffe es wird bald besser, denn ich bekomme hier keinen Ersatz.
    Aus diesem Grund musste das Bloggen und Kommentieren ein wenig zurückstecken.
    Nochmals vielen lieben Dank und sei ganz herzlich gegrüßt!
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni, ganz vielen lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast! Darüber freue ich mich sehr und auch über Deine lieben KOmmentare! DAnke!!!
    Eine schöne neue Woche
    Allerliebste Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen