Donnerstag, 26. Juli 2012

Summerwind



Ist es nicht fantastisch , die Sonne lacht ,
 der Himmel strahlend blau 
und ein leichter Sommerwind holt uns endlich ein .
So lange drauf gehofft und erwartet und jetzt werden wir belohnt . 

Satte 30 Grad werden uns auch heute begleiten und wir werden es Erbarmungslos auskosten .
Drum muss ich euch schnell meine neue Waldrebe zeigen , die ich erst Ende Mai
gepflanzt habe und sie hat einen ordentlichen Wuchs hinter sich gebracht  uuuuund 
erstrahlt mit wundervollen 
zart Rosa Blüten .






Blumen haben ihre eigene Ästhetik 
in allen 4 Jahreszeiten !







Dahlien zeigen ihre wunderschönen kräftig 
Rosa Blüten  und die neu gepflanzten Lavendel
verbreiten ihren Duft zwischen den Rosen .


Wär ich nun ein Bienchen , 

wüßt ich was ich täte .
Ich würde mich von den blumigen Düften in 
den Gärten treiben lassen .
Na , wie wär's ..... sollen wir einen Ausflug 
wagen ?!





Habt eine glückliche schöne Sommerzeit !




Eure  Waldfee  Moni




Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    mit dir freue ich mich über diesen Sonnenschein.

    Sonnige Grüße und einen schönen Tag

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, die Clematis und die Dahlien! Nur mir ist es viel zu heiß... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Clematis!
    Hier ist es mittlerweile bedeckt, aber immer noch sehr warm und ich genieße das herrliche Sommerwetter so oft ich kann!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Allen sind WÜNDERSCHÖN...... so fantastisch fotografiert.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  5. ja endlich ist der Sommer da...für wie lange....müssen wir noch abwarten. Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht.
    So ein Bienchen zu sein und von Blume zu Blumen fliegen, wäre sicher wunderschön. Also ich bin dabei!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Moni, die Clematis in ihrem zarten Rosarot sehen wunderbar aus aber auch die Dahlien in ihrer vielfalt. Auch wir freuen uns über die Sommertemperaturen. Endlich ist Sommer.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    ganz bezaubernd sind Deine Fotos und die Clematis ist wunderschön zart in ihrer Farbe. Ich liebe diese pastelligen Töne.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen