Freitag, 7. Februar 2014

no Chance for Winterblues

Wie angenehm und schön es gestern war.
Die Sonne kam hervor und ihre Energie war so angenehm.
Zumindest bekamen wir das Gefühl von angenehmer Wärme,
 wenn auch nur für einen kurzen Moment.
Aufatmen und den blauen Himmel genießen.
Leider sah es heut ganz ganz anders aus.
Regen und starke Stürme begleiteten uns den ganzen Tag.
Und so wie es aussieht, soll das Wochenende verregnet und stürmisch bleiben. 
Nun gut, verlege ich halt den Fensterputz.
Mir fällt bestimmt eine gescheite Freizeitbeschäftigung ein ;)
 
Zwei dicke Tulpensträuße hab ich mir heut vom Einkauf mit Heim
gebracht.
Das hebt doch gleich die Stimmung.
Fröhliche Farben halten Einzug und somit hat der Winterblues 
hier keine Chance !
 

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende !
 

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    vielen Dank für Deine lieben Zeilen bei mir. Da habe ich mich gleich bei Dir mal umgeschaut und was sehe ich? Zwei wundervolle
    Blogs! Hier fühle mich mich sofort wohl. Deine Bilder sind traumhaft, sooo schöne Motive. Besonders gefällt mir natürlich Dein Holunder-Likör-Post :)
    Hab ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,siehst du da haben wir was gemeinsam gemacht,auch ich habe mir heute Tulpen gekauft,nach dem ich einen Bund für 99cent bekommen habe,habe ich gleich 4 Bund gekauft,und freue mich jetzt auch so richtig darüber.Wir haben hier seid 4Tagen strahlenden Sonnenschein,von 8h morgens bis fast 17h.Toll ich freue mich darüber.
    Ich wünsche dir alles Liebe,Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein schönes Wochenende, Moni. Bei uns ist das Wetter nicht so schlimm, aber meine Erkältung, die gerade so gut wie weg war, geht wieder los. Doof!
    Grüßle
    Ursel, schon wieder mit Triefnase

    AntwortenLöschen
  4. Sobald Tulpen im Haus stehen bin ich zufrieden :-)

    ♥Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. I believe we are having the same weather: rain and storm here too! Hope your weekend will be lovely Moni, despite it all :-)

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  6. We also have had rainy weather but the sun appears often as well.Your tulip bouquets are fantastic, they are my favorite flowers.
    Wish you a happy Sunday Moni!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    ich finde es so schön, wenn sich die Tulpen wie Schwanenhälse über die Vasen oder wie bei dir über die Amphoren bzw. Eimer hängen, als wären sie neugierig was es ausserhalb des Behältnisses zu sehen gibt.
    Das Eimerl ist so hübsch! Alles sieht so gemütlich bei Dir aus, wenns draussen schon so greuslich ist, machen wir es uns halt drinnen schön, gell?
    Liebe Grüße und viel Freude an Deinen roten Tulpen wünscht Dir Brigitte
    PS Wie gefallen DIR eigentlich Nelken???

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni, Deine Fotos sind wie immer wunderschön und absolut geeignet, den Winterblues zu vertreiben! Ich hoffe ja so, dass es bald Frühling wird!
    Liebe Grüße aus der Provence. (wo es ununterbrochen regnet), Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    genau so habe ich mein Wochenende auch angefangen, Tulpen, bunt in jedem Wohnraum.....

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

    liebe Grüße
    Uschi
    Hutliebhaberin.blogspot

    AntwortenLöschen
  10. jetzt sehnt man sich schon nach den ersten Blüten, auch ich habe mir ein paar Tulpen ins Zimmer geholt,
    liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni
    Auch ich habe mir letzte Woche einen Tulpenstrauss gegönnt. Man sehnt sich nun wirklich wieder nach den ersten Frühlingsblühern und ihre Farben.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen