Freitag, 13. August 2010

ersehntes Wochenende

Die vergangenen 2 Tage waren Mega stressig für mich.
Seit gestern mache ich eine ambulante Reha.
Das heißt, ich fahre morgens früh und bin spät Nachmittag wieder daheim.
Möchte hoffen das endlich eine Linderung eintritt und meine
Nacken/Schulterschmerzen,Gelenkschmerzen erträglicher werden!
Hoffe ihr seit mir nicht allzu bös, wenn ich dann nicht mehr so häufig poste.
Aber sicherlich renkt sich ab nächste Woche alles ein und mein Trainingsprogramm steht.
Und von der lieben Marie Gedankenspielplatz hab ich einen tollen Award bekommen.
Danke meine Liebe,freue mich sehr darüber!

Und heut Abend ist extrem Couching angesagt.
Füße hoch und endspannen,oh freu!!!
Übrigens möchte ich mich bei euch allen ganz ganz dolle bedanken
für all eure lieben und süßen Kommentare.
Hab nun 2 Tage nichts im Net gemacht
(hab schon Entzug und Sehnsucht nach euch )
und war eben total überrascht über soooo viele lieben Kommentare!
Danke,danke....tausend Dank!
Wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende!
Liebste Grüße,
Moni



Kommentare:

  1. Hallo Monika

    Ich wünsche Ihnen alles Gute und genießen Sie ein wunderbares Wochenende.

    Mit Liebe, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    dann wünsch` ich Dir, dass sich alles einspielt und VOR ALLEM, dass es DIR hilft !!!!
    Dir ein schönes Wochenende und eine
    erholsame REHA-Zeit....
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir um uns bloß keine Gedanken. Genieße einfach erstmal das Wochenende, werde wieder schnell gesund und dann sind wir schon in Lauerstellung, um von dir zu hören und lesen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ach du liebe Moni, da kann ich dir wirklich nur baldige Besserung wünschen!!! Extreme couching ist auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang! ;o) Das mit Entzug und Sehnsucht kenn ich auch - da ich jetzt ja viiiiiel zu selten nach Bloggetonien komme. Aber auch bei mir wird das sicherlich wieder besser werden!
    Ich drück dich ganz lieb (aber sanft, dass es nicht weht tut!!!)
    Auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  5. Moni I am very sorry that you're no good, I hope you gets better soon, best wishes

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moni,

    na da drücke ich doch alle Daumen, das die Reha anschlägt und Deine Schmerzen besser werden.

    Hoch die Füße!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni
    hoffentlich hast du die für dich optimale Therapie schon gefunden und hoffentlich bist du auf dem Weg der Besserung.
    Jedenfalls wünsche ich dir ein entspanntes WE
    und grüsse dich herzlich,
    TibiTrudy

    AntwortenLöschen
  8. wenn´s dann endlich hilft, nimmt man den stress gerne in kauf. ruh dich schön aus und genieße das wochenende. lass es dir richtig gut gehen, liebe moni.

    baldige besserung und genesung wünscht dir bina

    AntwortenLöschen
  9. Da bleibt mir nichts als Dir ein entspannenden Wochenende und baldige Genesung zu wünschen. Denn das ist das allerwichtigste, oder?
    GLG Rahel

    AntwortenLöschen
  10. liebe moni,
    dein wohlbefinden geht vor. mach halblang und versuche dich zu entspannen. hierzu sende ich dir sonnige grüße aus dem sonnigen kanada, dazu noch einen festen drücker, dann wirds wieder!
    herzlichst ela

    AntwortenLöschen
  11. liebe Moni, na dann wünsche ich dir eine erfolgreiche Reha, dass schon bald eine Linderung der unangenehmen Beschwerden eintritt und du voll genesen wirst. Wo sind denn deine beiden Racker während du zur Reha bist, gehen die mit? Ich bin momentan auch recht bloggerfaul... alles Gute für dich und ein schönes Wochenende ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  12. Hi Moni,

    You should not worry about blogging. It is more important to take good care of yourself now!

    Van harte beterschap!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni.
    Schönes Lämpchen hast du passend zu deinem Schrank.Schick,schick.
    Ich kenne das ich habe auch 10 Jahre mit Nacken und Schulter.Gehe selten zum Artzt.Ich helfe mich allein durch Übungen und Bewegungen.Wennn es garnicht mehr geht laß ich mich spritzen.Das hilft dann etwas.Bei mir hängt das mit Stress zusammen ,wenn ich gestresst bin habe ich mehr Probleme.Ich sage mir immer ruhig bleiben,immer schafft man das nicht.
    Ich wünsche dir gute Besserung, das dir geholfen wird und das es dir bald besser geht.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und alles Gute.Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  14. Hoffe sehr, daß es Dir helfen wird.
    Leider dauert es immer, bis man Wirkung bemerkt.
    Aber immerhin, wenn es etwas gibt, hat man ja schon Hoffnung.
    Was Schmerzen anbelangt, da kann ich mitsingen, leider, nur, die Ärzte haben mir bislang, seit 11 Jahren, nicht helfen können.
    Schönen streßlosen Sonntag und lg Luna

    AntwortenLöschen