Samstag, 14. August 2010

Unser Herzblatt hat Geburtstag !

Hallo meine Lieben!
Heute war ein aufregender Tag für mich.
Denn ich, CONNER hab heute GEBURTSTAG und bin Fast "Erwachsen" :0))
Frauchen muss an dieser Stellt lächeln.
Stolze 2 Jahre alt und ein flinker Hüpfer,auch wenn alle über mich schmunzeln
und denken das ich eine Schlafmütze sei.
Meine Güte,Ihr könnt Euch nicht vorstellen was hier los war.
Diese Nacht um 00:00 Uhr ging die Party los!
Ich,...nichts ahnend...lag mit meiner Heather gemütlich zusammen gekuschelt auf
unserem Bettchen.
Plötzlich kamen Frauchen und Herrchen mit 2 angezündeten Kerzen singend :
HAPPY BIRTHDAY....lala,lalala lalala...die Treppe runter.
Mensch war das schön.
Sie haben mich so dolle geknubbelt und geknutscht.
Lange haben wir erzählt und gekuschelt.

Heut Morgen kamen dann die ersten Gäste.
Keiner hat mich vergessen und alle haben sie mir ein Ständchen gesungen.
Dann kam die riiiiesen Überraschung!
Ich bekam eine suuuper leckere geräucherte Schweinshaxe.
Alles war vornehm auf einem Teller serviert mit lauter leckeren Sachen zum
Naschen (natürlich hab ich die zuerst verputzt).
Aber da war noch etwas!
Ich war ganz erstaunt.
Ich bekam tatsächlich eine Flasche.....
"SCHWANZWEDLERBIER".
Das Bier ist extra für Kerle wie ich es einer bin!
Für unwiederstehliche Hundekerle wie ich es einer bin!!!!
Ich fühlte mich wie :
Gott in Frankreich, wie Ihr Menschen es zu sagen pflegt.
Oh mein Heatherbaby, meine Zuckerschnecke, die war "knülle"
(nicht vom Hundebier,sie ist immer so.Seufzzz ! )
Sie hat alle meine 2 beinigen Gäste auf Trab gehalten und gut unterhalten.
Eine echte Stimmungskanone.
Ein Stimmchen...ich sag Euch :schlimmer als Bonnie Tyler.
Sie wollte sogar meinen Gartenhut später aufsetzen, der ihr mindestens
3 Nummern zu groß war.

Hab ihr geraten das sie sich besser Blümchen in ihr prachtvolles blondes Haar steckt.
Vor 3 Stunden haben sich die letzten Gäste verabschiedet.
Frauchen hat aufgeräumt und sitzt jetzt vorm Läppy.
Ich hab's mir gemütlich gemacht und lieg quer über ihre Füße.
Die kleine Heather genießt die frische Luft auf unserem Hof.
Sie schnarcht!

Und heute haben wir beide bestimmt 100.000 mal gesagt bekommen
wie verliebt alle in uns wuscheligen Teddybären sind.
Ich sag euch,wenn das nicht ein grandioss Hundeleben ist!
Ich hole mir noch eine ordentliche portion "Streicheleinheiten"
und leg mich dann mit meinem süßen Schneckchen schlafen.
Träumen?
Natürlich träume ich!
Ich träume von geräucherten Schweinhaxen, Schwanzwedlerbier,knutscher,
schmatzer,drücker und von allen die mich "Abgöttisch" lieben.
Natürlich auch von meiner Heather!
Es war ein wundervoller Tag!!!




Kommentare:

  1. Halloooooo und ein dickes Wuffffffff zum Burzeltag - was für ein Glück, dass dir so ein tolles Rudel über den Weg gelaufen ist.....he - ich wünsche dir richtig viel Wurst auf´m Teller - und das ein langes Leben lang .....immmmmmer.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Moin lieber Conner,

    na dann auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche noch nachträglich zum Wiegenfeste, auch wenn Du es schon gar nicht mehr hören kannst..... Ich werd heut an Dich denken, wenn ich in mein Wurstbrot beiße! Erhol Dich gut von gestern und vor allem, sei lieb zu Frauchen!

    Wünsch Dir noch einen traumreichen Sonntag!
    Und knuddel Heather!
    Alles liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. CONNER, Du junger Spunt :-) - dann wünsche ich Dir nächträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!! Wir Masons waren gestern noch auf der Autobahn, als Dein großer Tag war, deswegen etwas später! Aber ich sehe schon, Du hast gefeiert, wie es sich für einen richtigen Hundekerl gehört! Liebe Grüße auch an Dein Frauchen und Ihr gute Besserung für die Schulter!!!! Lony & Familie x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein lieber Conner! Na da schliesse ich mich doch gerne an und wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag, fühl dich lieb geknufft von deiner Ebby :-) (booh, da wäre ich gerne auch bei der Party dabei gewesen und deinen Hut finde ich sensationell)

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday !!!!

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag !

    grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conner,
    ich gratuliere Dir natürlich auch zum Geburtstag! Wenn ich bei Dir sein könnte, würde das so aussehen:
    Ich hopse mit den Vorderpfoten auf Deinen Rücken und zerre liebevoll an Deinen Ohren. Ich hopse runter und beschnüffle Dein tolles Hinterteil. Dann komme ich nach vorn und halte ganz still. Ich beschnubble Dein Gesicht und knabbere an Deinen Lefzen. Dann belle ich und sage: "Los, lass uns toben und rasen!" Und dabei möchte ich Dich wieder umarmen und betatschen, damit Du mit mir über irgendeine Wiese kugeln kannst. Ich bin nicht wehleidig und Hart im nehmen, weil Du ja sicher etwas mehr wiegst als ich. Du bist mein großer Teddybär. Ich habe Dich auch lieb und ich freue mich, dass es Dir genauso geht wie mir. Alle wollen mich nur verwöhnen und beschmusen. Bald habe ich auch ein Geschwisterchen hier auf dem Hof. Mama hat für mich einen Bruder bestellt. Der ist aber noch nicht geboren und wird Anfang November hier einziehen.
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  7. wuffundwedel CONNER!! :)
    Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Das war ja mal eine anständige Party, die du da gefeiert hast! Und die Paparazzis immer dabei! Grossartig! In Kreuzlingen-Konstanz am Bodensee haben sie sogar ein grandioses, riesiges Feuerwerk für dich gezündet!
    Lass dich ungeniert weiter so verwöhnen!
    stups, stups, die Tibis

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und einen coolen Hut hast Du auf Conner. Das glaube ich das Du einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben gehabt hast! So verwöhnt und geliebt zu werden was besseres kann man sich zum Geburtstag ja gar nicht wünschen - und dann noch Deine "kleine" Zaubermaus an Deiner starken Schulter :-)Conner was hast du es gut
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Wuff Connor,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hundegeburtstag. Du bist ja nur ein bisserl jünger als ich. Und sooo tolle Geschenke, auf die Riesenwurst und das Bier hätte ich jetzt auch Appetit.

    Wuffwuff Jim

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conner. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir Sissi, Juni und Jackson und unser Frauchen aus der Pfalz. Deine geräucherte Schweinshaxe und Dein Schwanzwedlerbier macht uns schon ein wenig neidisch! Grüss Deine Heather von uns.
    PS: Dein Hut ist ober-groovie!!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein cooles Geburtstagskind. Sieht echt schon richtig erwachsen aus. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Was für witzige Bilder, Moni,

    Gratulation und wie schafft man es ,dass der Hund für das Fotoshooting den Knochen liegen lässt ???
    Schönen Sonntag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht zum knuddeln aus. Ein herrlicher Post!
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conner,
    nachträglich die besten WUFF, WUFF Wünsche !
    Coole Fotos mit dem Hut und das Geburtstagsgeschenk - mhhhhhhhh, richtig zum Anbeissen... ein Doppeltes Wuff, Wuff von der Spielbande und einen LG vom Frauchen ans Frauchen...:-) - Rita

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja niedliche Bilder von Eurem "Kleinen".

    Uns Hundi wird im Dezember 2 Jahre alt und ich möchte ihn um nichts auf der Welt wieder hergeben!

    Herzliche Sonntagsgrüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Conner,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

    Ein dreifach, donnerndes Gebell,

    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Conner,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von drei kleinen Schottenmädchen aus Schleswig Holstein.


    Liebe Hundegrüße von Velvet, Emma und Käthe

    AntwortenLöschen
  18. Ach liebe MOni.Bei dir stelle ich mir ein Hundeleben schön vor.Deine beiden Bären haben es ja gut bei dir.Die werden schon verwöhnt.Nette Fotos.Schönen Sonntagabend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  19. Euer junger Spunt sieht so zum knuddeln aus! Nachträglich ein dicker Drücker und Knuddler von mir an ihn! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday von Justus und Major aus der Fadenstille plus Frauchen....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  21. Ich könnte ihn abknutschen Deinen zuckersüssen Hund!
    Und Happy Birthday!!!!
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Waldfee,
    als neue Leserin öchte ich Deinem Knuddel auch gratulieren! Der wird ja herrlich verwöjhnt!
    Und schönen Schmuck machst Du auch! Habe auch eine Freundin die so schönen Schmück bastelt, kannst ja mal bei mir schauen...http://schenkdirwas.blogspot.com/
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  23. Schönen Geburtstagsrest wünsche ich noch.
    Wenn ich wiedergeboren werden sollte,dann wünsche ich mir Hund bei der Waldfee zu sein!

    Alles Liebe mieke.

    AntwortenLöschen
  24. Hi Moni,

    Happy birthday to Connor!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  25. Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe, möchte ich natürlich nicht einfach so wieder verschwinden.
    Ich lasse ganz herzliche Geburtstagsgrüße da und wünsche ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr.

    LG von 2 B's World

    AntwortenLöschen
  26. Herzelichsten Glückwunsch zum Geburtstag lieber Conner ! Du bist ja so ein fesches Geburtstagskind, ich bin begeistert !
    Aber dass es nun auch für Geburtstagskinder wie Dich das eigene Bier gibt, ist mir als Bayerin trotzdem gänzlich neu ! Ich hoffe, dass da kein Alkohol drin ist, denn sonst könntest Du ja nimmer Autofahren danach :-)

    Ich wünsch Dir noch viele gesunde und glückliche Jahre in Deiner Familie !
    Eve

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Moni.....wieder eine so herzerfrischende zum Lächelnbringende Bildergeschichte von dir:-)) natürlich gratuliere ich auch und dir wünsche ich das die ambulante Reha dir eine schnelle Besserung verschafft. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  28. Ciao Moni,Wow !!!!! What style, elegance !!!!!!!!!!! Compliments

    AntwortenLöschen
  29. Oh, da wäre ich ja bald zu spät gekommen. Nachträglich alles Gute zum 2. Geburtstag.
    Du hast wirklich as große Los gewonnen mit Deinen Menschen und Heather, die kleinen Schnecke auch.
    Liebe Grüße von
    Irmi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Moni,
    wenn auch spät .... aber richte doch bitte noch
    nachträglich meine herzlichen Glückwünsche aus!
    Der Hut steht ihm gut und unterstreicht, dass er nun erwachsen geworden ist!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Moni - und LIEBER Conner!!!!!!

    Das klingt ja nach einer SUPER gelungenden Geburtstagsparty!!!!! Meinen GANZ herzlichen, nachtraeglichen Glueckwunsch!!!!! Und verwoehnt bist Du worden, Conner - Schweinehaxe und Hundebier (was das alles gibt!) - LECKER!!!! Aber ich moechte auch an dieseer Stelle Deine kleine Freundin nicht vergessen, die sich SO huebsch herausgeputzt aht fuer Deine Party!!!!

    Liebe Moni - das hast Du SO suess gemacht - die PArty und den post, musste gleich 2x lesen!!!!!!!!!!!!!! Da freue ich mich schon (fast) auf unsere erste PArty....obwohl, eigentlich koennte sie auch geren so klein bleiben - liegt mir hier quer ueber dem Schoss waehrend ich 'aufarbeite' (habe schon richitge Entzugserscheinungen!).....

    GANZ lieben Dank fuer Deien lieben Kommentare! Und natuerlich die Tips! Habe mich so sher darueber gefreut!!!!!!!

    Langsam bekommen wir etwas Routine rein und ich schaffe auch mal etwas was nicht mit Crumbs zu tun hat....:) ACH - was bringt das Spass!!!!!! Aber das weisst Du ja!!!!!!!!

    So, muss mochmal sehen was ich sonst noch so bei Dir verpasst habe.....

    GANZ lieber Gruss und nochmals HAPPY BIRTHDAY!!!!!

    Nicolax

    AntwortenLöschen
  32. Geburtstag?
    Na, dann gratuliere ich herzlich.

    Deine Fotos sind einfach hinreißend gut.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Conner, auch von mir liebe Geburtstagswünsche und natürlich auch vom Paulchen.
    War ja eine tolle Party und die Story dazu hast Du sehr unterhaltsam "erzählt"....
    Wau....;D
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Du Zauberfee!
    Was für ein wunderschöner Hund. Er sieht wie ein pelziger Huttragender Kobold aus!!
    Grüße aus London
    Gledwood :-)

    AntwortenLöschen
  35. Happy Birthday Connor
    Ich wußte nicht du bist 2 Jahre alt, Du siehst älter aus.
    Du bist ein sehr hübscher Hund!!
    Liebe Grüße
    Gledwood

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Moni, das sehe ich ja jetzt erst: Kuschel Connor hatte Purzeltag... Ein herzliches Gewuffel zum Purzeltag - nachträglich!
    Eine schöne Bildergeschichte; die zeig ich morgen mal noch meinen beiden kleinen Weibsen; da stehen sie total drauf; genau wie ich!

    Hoffe dir gehts ein bisserl besser? Wünsche dir weiter alles Gute und ein schönes Wochenende!

    Grüßle, Marie

    AntwortenLöschen
  37. liebe Grüße von Jasmin, Danke für deinen kleinen Besuch - Spaziergang bei mir, auch die Erinnerung an deine Kindheit, ich glaube da gibt es so viel darüber zu erzählen, wenn ich deine Hundchen sehe, werde ich doch recht traurig, es erinnert mich so sehr...

    AntwortenLöschen
  38. ...wau, das muss ja eine tolle Geburtstagsparty gewesen sein und ich gratuliere Dir ganz doll... nachträglich...ach, Conner, mit Dir möcht' ich mal kuscheln ;-)))))

    liebe Grüße zu Dir und an Dein Frauchen
    einen schönen Sonntag wünscht Euch Traudi

    AntwortenLöschen
  39. Oh je! Nun komme ich viieeel zu spät lieber Conner. Ich hoffe, Du nimmst meine Glückwünsche trotzdem noch entgegen, denn ich wünsche Dir alles Liebe und noch ein langes glückliches Leben mit der Moni und Deinem ganzen Rudel.
    Viele liebe Grüße, auch an die liebe Moni,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Na, da senden wir doch gleich noch gaaaaaaaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße rüber, das Georginchen und ich, so eine tolle Fete für so einen lieben Conner! Die Fotos sind einfach süss. Schau gerne bei euch vorbei ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  41. Das sehe ich ja jetzt erst, muss mir leider irgendwie entgangen sein dieser schöne Geburtstag. Mönsch Moniii, ist das drollig!!! :D
    Wenn unsere Gepurtzeltag haben gibt es immer Kauröllchenschnaps, Schweineörchenbier und natürlich Wurschtsalat. *lach*
    Ein gesundes, fröhliches Jahr wünschen wir Conner auch nachträglich...
    Odchen, Bean und Bina

    AntwortenLöschen