Ich frage mich ernsthaft, was bloß in mich gefahren ist. Tatsächlich schreibe ich an meiner dritten Post in dieser Woche.
So schaute aus, wenn einem das Bloggerfieber nach langer Zeit erneut erwischt hat. Schaue nun wieder regelmäßig hinein,
finde Accounts, die mir besonders gut gefallen, die stimmig sind.
VieleMädels, die damals mit mir mehr oder minder Zeitgleich begonnen hatten, sind nicht mehr dabei. Wenige sind Standhaft geblieben bloggen immer noch mit Freude. Ich schaue auf deren Accounts, Posts und denke, was für ein Jammer das dies bei vielen nicht gehalten hat, aus welchen Beweggründen auch immer. Ja und die Zeit, die Jahre sind so unfassbar schnell vergangen.
Ein wenig Wehmütig ist mir da schon. Manchmal ist es die fehlende Zeit, Druck schreiben zu müssen, Bilderwand, aber auch persönliche Gründe. Begonnen hat alles als sich Instagram auftat. Eine neue Plattform, kurz in Bild und Wort.
Ich muss gestehen, ich bin auch dabei jedoch nicht seit beginn. Aber wenn ich ehrlich sein soll, es fehlt etwas. Das geschriebene tiefgründigere Wort.
-------------------------------------------------------------------
Das obige Schneefoto ist tatsächlich wieder Schnee von gestern wie es so schön heißt.
Morgens in der Früh Termine wahrgenommen in verschneiter idyllischer Landschaft und am Nachmittag ... ihr wisst, ... alles Schnee von gestern.
Nicht, das ihr denkt, das ich darüber traurig wär ;0), nein ich sehne den Frühling herbei. Und wie der Schnee verschwunden ist, kann man die winterlichen Frühblüher erblicken, bestaunen und sich daran erfreuen. Was da noch fehlt, ist die Kraft der Sonne die uns auch innerlich Freudensprünge turnen lassen würd.Die Leichtigkeit darf sich einstellen.
Es kehrt Lebensfreude und Lebenswille zurück in die Natur
Im Waldfeenhaus tummeln sich überall verstreut die Primelchen, Tulpen, Narzissen in zarten Farben.
Ab nächste Woche darf die Farbpalette kraftvoller werden.
Heut Abend gibt es ein gemütliches Schnatterabendessen mit lieben Freunden.
Vorbereitungen sind abgeschlossen und der winterlich deftige Wirsing - Kartoffel - Auflauf mit einer grandiosen schmackhaften Sauce, wartet nur noch darauf in den Backofen geschoben zu werden. Natürlich darf ein guter Rotwein Tropfen dazu nicht fehlen. Und zu guter letzt, wartet noch ein wärmender selbstgerechter Wintertee aus div. Kräutern, Gewürzen, Beeren, ...
Ob ich den Wirsing Kartoffel Auflauf in meinem Kochblog veröffentlichen sollte ?! Mal schauen
So ihr Lieben, mich gibt es anscheinend wieder regelmäßig(er).
Klingt nach einer Neufindung.
Mit diesen kurzen wenigen Worten wünsche ich euch nun einen angenehmen
und Schwungvollen Start ins Wochenende,
eure Moni






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen