Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnacht

"  Oh Heiliger Abend mit Sternen besät,
wie lieblich und labend dein Hauch
mich umweht ! "
( Karl von Gerok )

FRÖHLICHE WEIHNACHT wünsch ich euch allen.
Ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Heiligen Abend im Kreise
eurer Lieben. 
Einen wunderschöner Weihnachtsabend haben wir hinter uns gebracht.
Lecker gegessen und geplauscht haben wir.
  In diesem Jahr gab es zu Heilig Abend keinen Braten sondern
Kartoffelsalat und Würschtel mit frisch gebackenem Baguette.
Und heute gabs einen deftiger Sauerbraten mit Kartoffel und Apfel Rotkohl
nebst Apfelkompott.
Danach war ein ausgiebiger Spaziergang notwendig. Ich sag nur :
with every Year ( lach )
Klar das euch dies bekannt vorkommt nicht wahr.
Wir können einfach nicht " nein " oder " Stop " sagen.
Warum auch, wenn es sooo legger ist.
Zudem beginnt bald das neue Jahr und Vorsätze sind immer da. 
   



Engel sind ein Segen !
Engel sind was wunderschönes, denn sie
 sind ein Segen in unserem Leben.
Bist du mal traurig und allein,
werden sie in deinem Herzen sein.
Du musst es nur wollen und daran glauben,
dann wirst du sehn, das sie dich verstehn.
Hör auf dein Herz und erst dann vielleicht,
ziehen sie in deinem Herzen ein.
Du wirst es erleben und verstehen,
warum so viele Menschen auf Engel stehn.
Sie machen dich glücklich und zufrieden.
Und dann wirst du ihn finden,
deinen Seelenfrieden.
( Conny )     

Eine wundervolle WEIHNACHT
wünsch ich all meinen lieben Lesern.
 Und habt Tausend Dank das ihr mich begleitet Jahr für Jahr
und für die Zahlreich lieben Kommentare.

Eure Moni  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen