Donnerstag, 10. Juni 2010

Noch einen Award von der kleinen Hexe!

Danke liebe Jaqueline von :Hexenhaustiere.

Jaqueline hat mir den schönen Award gleich doppelt verliehen.
Den ersten Award bekam ich für meinen Waldfee-Blog und den
2.ten für meinen noch recht neuen Blog :Farben-der-Natur

Danke Dir Ganz dolle dafür !
Nun müsste ich 10 meiner Lieblingsblogs benennen die mir am
besten gefallen.
Oh Mädels,es fällt mir so schwer.Seit mir nicht böse wenn ich
Euch bitte :
Mädels,wer von Euch möchte diesen schönen Award bekommen??
Wer ihn gerne haben möcht,...der möcht ihn bitte an sich reissen!!!
Wünsch Euch allen viel Spass beim :"Fischen" des Awards.




10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Waldfee. Ich hab ihn schoooon. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Grins, ich habe ihn auch schon.
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder, dass es Awards hagelt. Sind ja auch schöne Blogs bei dir. Gratulation und schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AWARD!!!!!!!!!!!
    LIEBE GRÜSSE BINE

    AntwortenLöschen
  5. liebe moni,
    und wieder hasz du ihn verdient!
    herzlichen glückwunsch!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem Award. Du hast ihn verdient, und Deine Art ihn weiterzugeben - finde ich toll.
    Ich bin froh, daß ich bei Dir gelandet bin. Ich habe viel gelesen. Verlinkt habe ich Dich auch -
    liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch.. ich freu mich sehr für dich....gggggglg und ein schönes We... Susi

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch zu diesem charmanten Award, liebe Moni...
    ich habe ihn auch schooon...

    ein sonniges, entspanntes Wochenende wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Besuch und den lieben Kommentar in meinem Blog.... und gratuliere zum Award.... viele Grüsse udn einen schönen Sonntag - wünscht dir tina

    AntwortenLöschen
  10. Hello mates, how is the whole thing, and what you desire to say regarding this article, in my view its in
    fact amazing in support of me.

    Look at my webpage nail fungus zetaclear

    AntwortenLöschen