Dienstag, 9. Februar 2010

Neue Errungenschaft !


















Da konnte ich einfach nicht wiederstehen!
Ich liebe altes Holz.Ein kleines eigens für mich angefertigtes Holzregal.
Das Holz lag in einer alten Scheune.Es soll mindestens 80 Jahre auf dem Puckel haben.
Holzwürmer inklusive.Aber die mußten ausziehen und sich eine neue Bleibe suchen.
Denn: Die Waldfee duldet solche Mitbewohner nicht.Und so müßte es eigentlich nur aufgehangen werden!Mal sehen was mein Waldkobold morgen so alles auf seinem Terminkalender stehen hat. Smile! Doch zunächst sollte ich gründlichst überlegen,wo will ich es denn hin haben!?! Sonst springt mein Kobold wie Rumpelstielzchen umher.
Entscheidungen treffen ist nicht immer easy.

1 Kommentar:

  1. Ich verstehe ganz genau was Sie meinen. Bereits im Altertum war altes Holz und holzerne Produkte beliebt, weil alle die angenehme Ausstrahlung des echtem Holzes hochschätzten.

    AntwortenLöschen