Dienstag, 19. Januar 2010

Die Waldfee im Januar 2010





Es war ein eisig kaltes Wochenende im Januar!
Doch die Sonne schien so einladend zum Mittag,so das uns nichts mehr in der guten Stube hielt.Für die Bären war es ein wunderbarer Nachmittag in unserem Märchenwald!
Es ist schon lange lange her, wo bei uns mal so viel Schnee fiel und dann auch noch liegen blieb.






























































1 Kommentar:

  1. Hey Heather, Conner und die Waldfee! Einen tollen Blog habt ihr. Übrigens teilt mein Frauchen nicht nur die Liebe zum Briard, sie backt, strickt und Tilda´t ebenfalls leidenschaftlich gern. Lieben Dank für euren Kommentar, vielleicht mögt ihr euch ja in mein Gästebuch eintragen, würd mich freuen. Wir hören bestimmt wieder voneinander. LG Grüße Ebby von der Ostsee

    AntwortenLöschen