Donnerstag, 7. Februar 2019

die Wolken ziehen so schnell vorüber



Ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber ich sehne den Frühling herbei.
Heute stürmt es ein wenig und wenn ich in den Himmel schaue, sehe ich, wie schnell
die Wolken vorüber ziehen.
Sie ziehen so schnell vorbei, als hätten sie es eilig.
Na vielleicht wollen sie den Frühling abholen :0) ... ich hätte nichts dagegen.
Im Waldfeen Stübchen herrscht dekorationsmäßig ein Mix aus WINTER und den
bevorstehenden FRÜHLING.
Die SEELE sehnt sich nach FARBE, LICHT und ENERGIE.
Die SONNE wird kräftiger, langsam aber bestimmt.





Wie gut es tut, das wir im Januar schon die ersten Tulpen beim Händler kaufen können
um Farbe ins winterliche grau zu bekommen.
Diese Tulpen sind allerdings nicht echt.
Ich habe sie vergangene Woche im Depot entdeckt.
Sie sehen so täuschend echt aus, das es da für mich kein Überlegen gab,
ob sie mitkommen sollen oder nicht. Eigentlich bin ich ehrlich gesagt nicht so der
Kunstblumen Fan aber manchmal drückt auch Frau Waldfee ein Auge zu.
Für die Mittagsstunden ist leider Regen angesagt. So werde ich scheunigst alles auf die
Vormittagsstunden verteilen und den Nachmittag ... wenn ich genügend MUßE besitze,
mit einem Buch relaxt auf der Couch verbringen.
Oder vielleicht schau ich doch nur in den Himmel und schau wie schnell die Wolken ziehen.
Ihr kennt es sicherlich ja auch ;0). Man nimmt sich was vor und plötzlich wird alles anders.
Und was habt ihr für heute so auf der To Do Liste ?

Meine Lieben, ich wünsche euch einen ❤️ig schönen Donnerstag 




Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    sehr schön sieht Deine Deko aus!
    Die Wolken zogen gestern wirklich sehr schnell, manchmal wwar blauer Himmel, im nächsten Augenblick zogen dicke Wolken vorbei ....
    Bei mir war es gestern nach der Arbeit, so wie Du es schreibst, ich hatte mir was vorgenommen, aber es kam ganz anders und der Nachmittag war ruckzuck vorbei, ohne daß ich das, was ich gern tun wollte, tun konnte. Aber, heute ist auch noch ein Tag ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles,gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So Aussagen betreff Frühling höre ich bei uns aktuell auch öfters. Er wird ganz bestimmt kommen - nur wann bleibt wohl ungewiss, bei -8° mögen die Frühlingsboten noch nicht nach draussen.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. ja, liebe Moni, Tulpen tun einfach sehr gut, allerliebste grüße dir und ein schönes Wochenende wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    ich schaue auch oft nach oben und staune wie schnell die Wolken ziehen. Heute waren sie ganz schnell. Es war sehr windig. nach dem Frühling sehne ich mich. Aber nächste Woche soll wohl der Winter zurück kommen. Wir müssen uns noch gedulden und uns den Frühling ins Haus holen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Mooooni - sooo schön, dass Du wieder bloggst! :-) Ich sitze hier gerade im fertig geschniegeltem Wohnzimmer und erwarte gleich einen Horde Menschen (von 11.00 Uhr bis 16.30 Uhr), die zur Wohnungsbesichtigung kommen... hoffentlich entscheiden sich unsere Vermieter dann für jemanden nach dem Besichtigungsmarathon.... ich freu mich sooo, wie zurück in die Stadt zu kommen und nicht mehr jeden Morgen im Dunkeln zur Arbeit fahren zu müssen, wer hätte das vorher gedacht!!! ;-)
    Freu ich auch wie verrückt auf den Frühling! Lass es Dir gutgehen, ich sende Dir liebe Grüße!! Lönchen x

    AntwortenLöschen
  6. Lindo, muito lindo. Feliz fim de semana. Abraço.

    AntwortenLöschen