Freitag, 1. Juli 2016

Welcome Juli



WELCOME  JULI
_____________________ 

 Der SOMMER trägt das FIEBER des LEBENS in sich.
( Monika Minder )
   

Viele alte Häuschen stehen hier in den Orten und so manches Mal,
vergesse ich Zeit und Geschehen um mich herum.
Es ist, als befände sich die Zeit im Stillstand.
Alte kleine Backsteinhäuschen, winzige Fenster, alte rustikale Türen, kleine Vorgärten ... !
Alte Gassen mit Kopfsteinpflaster, wo Pumps und Highheel's keine Chance haben ;0)
Manche restaurierte Dinge, die gleich ins Auge fallen, jedoch den Charme der einstigen Zeit
nichts anhaften können. Straßencafès, die zum Verweilen einladen.
Was gibt es schöneres an solch einem herrlichen Sommertag bei 24 Grad.
Zwar leicht bewölkt, doch die Sonne durchdringt immer wieder einmal die leichte Wolkendecke.
 



Zinkwannen und Betonschalen passen zum wahren ländlichen Leben.
Egal, ob Teichpflanzen oder mit schwimmenden Glasschälchen aufgehübscht.

LAND - LIVING  pur, nicht wahr ?!
 _______________________________
 
LAND - LIVING
 ☀
 
SUMMER - FEELING


ROMANTIK

 
SUN is SHINING

 
WONDERFUL - TIME

 

In den Innenhöfen oder auch in den Hauseingängen laden diese
hübschen Betonschalen ein.
 


 


Laue Sommernacht,  Duft von frischgemähtem Gras,
das ist wahres Landleben


♡  ♡  ♡
 _________________________

Ich wünsche euch einen wundervollen sonnigen Start ins
1. Juli Wochenende !

EURE  MONI

Kommentare:

  1. Soo schön ist dein Post. Irgendwie erinnern mich deine Bilder an Xanthen. Diese kleinen wunderbar gepflegten Häuser sind so schön und idyllisch - ich mag das auch unheimlich gerne. Vielen Dank fürs mitnehmen durch die Gegend. LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, ich war ja seit einer Ewigkeit nicht mehr bei dir zu Gast und erkenn deinen Blog fast nicht wieder, so hell und ja so richtig einladend er geworden ist. Super. Aber auch sehr schön dieser Post. Wenn diese Häuser erzählen könnten, gell. Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag und schick einen lieben Gruss.
    Ida

    AntwortenLöschen