Freitag, 20. Mai 2016

Frühlings / Blumenmarkt



 Es ist eine Weile her, als ich diesen herrlichen Frühlings / Blumenmarkt mit einer lieben
Freundin besuchte.
Eine Weile ist doch etwas übertrieben ;0). Genau genommen, sind es erst 14 Tage her. 
Es war ein schöner sonniger Sonntag Nachmittag.
Die Sonne schien so intensiv, das wir sogar einen leichten Sonnenbrand mit Heimwärts nahmen.
Meine Freundin stürmte gleich auf die wundervollen Korbtaschen von Claire & Eef zu.
Sind diese Korbtaschen nicht ein absolutes " must have ".
Überhaupt die ganzen Stände waren in diesem Jahr mit so viel Liebe gestaltet und dekoriert.
Gleich waren wir uns klar, das wir im nächsten Jahr auch einen eigenen Vintage & Shabby Stand
dort gestalten würden. Jetzt brodeln für die kommenden Monate unsere Köpfe über die
Gestaltung unseres Standes.
Es werden unzählige schlaflose und lange Nächte für uns werden, wo gefachsimpelt wird und
Handwerkliches Geschick gefragt sein wird.
Freue mich auf diese neue creative Aufgabe die entstehen wird !
Und ganz sicher wird es nicht bei diesem einem Markt bleiben.








Beim Anblick unzähliger Stauden und Dekoideen, bekam man gleich Lust,
zu Hause im eigenen Garten zu werkeln und zu pflanzen.
Nur zu dumm, das ich überhaupt keinen Platz mehr im Garten habe und es sich auch leider
für mich nicht mehr lohnt, da ich ja  " immer noch "auf Wohnungssuche bin.
Unzählige Wohnungen habe ich mir bisher angeschaut, aber nichts passendes dabei.
In der Hinsicht meint es das Glück nicht nett mit mir.
Endwerder zu groß, zu klein, zu teuer, zu abgelegen, zu unruhig, falsches Umfeld,
kein Hund erlaubt bla bla bla. Es ist ehrlich zum Mäuse melken, ja fast zum verzweifeln.
 


Ist es nicht herrlich ?!
Das Wochenende steht vor der Tür.
Großzügig öffne ich die Türen und Fenster.
Ich wünsche euch von Herzen ein sonniges, fröhliches Wochenende.
 
Eure Moni
 

Kommentare:

  1. Schöne Impressionen - die Tasche von Bild eins gefällt mir heute besonders.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, tolle Bilder! Blumen und Pflanzen sind im Frühling besonders schön anzusehen
    Mit alle ihren Farben und Grüntönen. Du hast es sehr schön festgehalten.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder liebe Moni und das BESTE ist, diese Taschen habe ich auch in meinem Lädchen !!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Moooooni,
    so gaaaanz langsam aber sicher schleiche ich mich auch wieder unter die Blogger...et kütt langsam wieder... ;-))) Habe meinen Kleinstadtlebenblog wieder aktiviert... die Wohni ist fast fertig und ich finde Zeit, mich auch wieder anderen schönen Dingen zu widmen... sag bloß Bescheid, wenn Ihr den Shabby Stand irgendwo habt, ich komme Euch auf jeden Fall besuchen!!! Nun wünsche ich Dir Liebe noch ein schönes Wochenende und hoffe so sehr, dass Du auch bald eine Wohnung findest(ich halte die Ohren und Augen mit auf)... drück Dich! Lony x

    AntwortenLöschen
  5. Ui....Ich hinke ein wenig hinterher mit meinen Blogbesuche. Immer ist aber auch irgendwas los :(

    Die Taschen sind wirklich klasse. Hab ich auf unseren Märkten noch nicht gesehen.
    Hach ja.....auf Märkte könnte ich jeden Tag gehen, seufz. Hättest ruhig mehr Bilder zeigen können ;)

    Ich drück weiterhin die Daumen...Ganz fest...dass du bald D I E Traumwohnung findest, die du dir vorstellst!

    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen