Donnerstag, 14. April 2016

Happy Birthday meine süße




HAPPY  BIRTHDAY meine süße kleine Maus.
Kaum zu glauben, heute wird meine Briardhündin Heather 7 Jahre alt.
Warum muss die Zeit nur so schnell vorüberziehen ?
Unendlich schöne, unbeschwerte Stunden habe ich mit ihr erlebt und hoffe sehr,
das sie mich noch viele viele schöne Jahre begleiten wird.
Und pünktlich zum Geburtstag lacht die Sonne fleißig mit ihr mit.
Sie liebt es, wenn die Bauern ihre Felder frisch geflügt haben.
Die Erde dunkel, schwer und dieser erdige Geruch ... genau das richtige für einen Briard.
Da ist es selbstverständlich irre blööd, wenn Frauchen plötzlich rufen muss.
Es ist doch Feini über die frischen Felder zu laufen, zu toben und zu raufen.
Lass mich Frauchen, ich hab keine Zeit.
Sag mir doch bitte bitte später was du von mir möchtest !
Auuuch wenn heute meine Geburtstag ist, es duftet und ich muss wissen was es iss.
 

Ach du meine Güüüte ;0) hast du das gesehen ?!
Bin Fassungslos. Wie konnte ich den Hasi übersehen ?
Direkt vor meiner Nase ist er vorbei gehöppelt und hat Haken geschlagen.
Konnte nicht einmal einen guten Morgen wünschen.
Ich mag Hasies sooo gern. Nein, ehrlich.
 

Frauchen sagt, wenn ich über die Felder sprinte, gleicht es dem eines mittleren Erdbebens.
Das ist nicht Fair. So dick bin ich nicht.
Mit meinen 27 kg. bin ich ein Fliegengewicht.
Ich stampfe für mein Leben gern. Nicht nur übers Feld, sondern auch auf einem Fleck.
Meistens dann, wenn ich etwas nicht erwarten kann.
So, jetzt geht es Heimwärts.
Heute gibt es Rhabarber - Muffins zum Kaffee.
 Davon bekomme ich leider keines ab.
Allerdings bekomme ich und meine Gäste ein besonderes Leckerlie.
 



Rhabarber - Muffin's
 


Meine Lieben, so ein Geburtstag kann ziemlich anstrengend für eine Lady werden.
Bin Huuundemüüüde, sieht man das ?!
Noch ein paar Minütchen habe ich bis meine Gästeschaar eintrudelt.
Mach ein kurzes Nickerchen.

Grüße euch ganz dolle,
eure HEATHER.

Ach ja, Frauchen muss ich noch erwähnen.
Von ihr natürlich auch liebe Grüße ;0)

Kommentare:

  1. Liebe Heather,
    eine wundervolle Geschichte.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Möge dir noch ein langes glückliches Hundeleben
    vergönnt sein.
    Einen erholsamen Abend wünscht dir und dem Frauchen
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch hier - wie immer eine so schöne Atmosphäre - da geht mir immer ganz viel Schönes durch den Kopf - die Moni kann es einfach.....habt noch einen schönen Geburtstagsabend.......im Frühling doppelt schön und am Geburtstag dreifach.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heather, wir sind es, Manou und Candy. Ich die Manou, ich werde dieses Jahr auch sieben. Ja, mit uns kann man was erleben ... Wir hoffen für Dich auf viele Leckerlies und für morgen einen feinen Streichel und Kuscheltag mit viel Erholung. Lass dich mal abschlabbern LG Candy und Manou

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heather,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute. Hoffentlich hattest du eine schöne Geburtstagsfeier. Dein Frauchen hat ja leckere Muffins für die Zweibeiner gebacken. Für dich gab es bestimmt auch Leckerchen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich noch ganz liebe Glückwünsche und gaaaaanz viele Leckerlies. Du bist ja wirklich ein Fliegengewicht und dagegen ist Kijani mit seinen 43 kg ein richtiger Brecher, grins....Der wird diesen Sommer auch schon 9 Jahre und buddelt gerade mal wieder liebend gerne in irgendwelchen Garteneckchen.
    GlG Christina und Kijani

    AntwortenLöschen
  6. Tatsächlich verfliegt die Zeit! Herzlichen Glückwunsch zum Hundegeburtstag! Kaum zu glauben, dass das schon 7 Jahre sind...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch..
    möge er dir noch lange erhalten bleiben ;)

    tolle Biler
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen