Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern


" Es ist
das Osterfest alljährlich
für den Hasen recht beschwerlich ! "

( Wilhelm Busch )



Was für ein herrlich schöner Ostersonntag !

Die Sonne verwöhnt uns mit satten 27 Grad,
kein Lüftchen weht.

Den heutigen Ostersonntag verbringen wir
gemütlich im Garten.
Gleich, zu Kaffee und Kuchen wird der
Tisch hübsch gedeckt.

In diesem Jahr habe ich nicht viel an österlicher Deko aufgestellt.
Ein wenig pastellig musste es aber sein und natürlich wollte ich nicht
ganz auf natürliche Deko verzichten.


Reichlich belohnt werden wir mit Fliederblüten.
Mittlerweile habe ich 3 kleine Bäumchen stehn und sie sind schon recht
ansehnlich geworden.
Und es fällt nicht mehr so sehr auf wenn ich
einige Zweige mit ins Haus nehme.




Heute mal eine Post mit wenig Worten !


Ich wünsche euch allen ein wundervolles
Osterfest !




Ganz ganz liebe Ostergrüße,

eure Waldfee Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    dir auch Frohe Ostern. Bei uns ist es so heiss, wie im Sommer. Da musste ich mich abkühlen und aus der Sonne raus. Kurz an den PC und jetzt wieder Sonnenbad.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    es bedarf doch nicht immer vieler Worte.
    Deine Fotos sprechen für sich. Wunderschön. Und auch hier ist weniger einfach MEHR.
    Ganz liebe Ostergrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    wir freuen uns mit dir über deine Pracht.

    Sonnige Osterstunden
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ✿♫♫°º
    Olá!
    Passei para uma visitinha...
    Seu blog é bonito e agradável.

    Feliz Páscoa!!!✿°º

    Beijinhos.
    Brasil°º
    • ♥♥♫° ·.

    ( ),,( )
    (=':'=)
    (,,)♥(,,)

    AntwortenLöschen
  5. Dear Moni,

    It really was hot in Germany today! It was warm in Holland too. Perfect weather to sit outside in the garden. Your pictures look lovely! Happy evening!

    Lieve groetjes,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,

    wie schön und zauberhaft es bei dir aussieht,meine kleine Waldfee, und beim öffnen Deines Blogs haben um mich herum sämtliche Katzen die Ohren gespitzt wegen des Vogelgezwitschers, hihi

    ein schönes Osterfest noch
    ggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni, ja, die Natur zeigt sich von einer bersonders schönen Seite.
    Aber bei uns hat es am späten NM mit Blitz und Donner und Regen und sogar Kurzschluß für kurze Zeit im Wohngebiet total abgekühlt, leider hatten die Wetterfrösche recht mit ihren Vorhersagen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  8. Have a bright and joyful Easter, liebe Moni xxxx

    AntwortenLöschen
  9. liebe Moni, wie schön deine Fotos anzusehen, und wie Dankbar uns die Natur mit ihren Armen umhält...
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    gute Wünsche von Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Waldfee, was hast Du das wieder mal schön gemacht. Diese Farben einfach toll.
    PS: Deine beiden nehme ich gerne mit auf ein Verföhnwochenende, - äh Verwöhnwochenende meine ich... Ebby von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni....ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag..im Moment genieße ich die Ruhe und genieße deine Bilder mit der schönen Hintergrundmusik.Nachdem ich gestern meine Gäste verwöhnt habe,verwöhne ich mich heute mit relaxen und einem Besuch in einer riesigen Gärtnerei:-))nur mal gucken:-))LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    wunderschön, deine Osterimpressionen. ICh mag Pastelltöne momentan auch sehr gerne und habe sogar Eier gefunden, die natürlich pastellfarben gelegt werden!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Dir auch noch einen schönen Ostermontag. Schön siehts bei dir aus und draußen gemütlich Kaffeetrinken ist herrlich, bei uns leider wegen dem Pollenflug nicht möglich, denn es ist alles wie eingenebelt und ständig kommt neues dazu. LG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Moni.. Ich wünsche Dir und deinen Liebsten einen wundervollen Ostermontag... und vielen dank für deine traumhaften Impressionen..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni
    Einfach wunderschön Deine Osterbilder! Ganz toll!
    Einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Moni,
    die Bilder sehen ja wieder zauberhaft aus. Du arrangierst alles so schön, bestimmt war dein Ostern eine Augenweide.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deine lieben Wünsche, deine Osterdeko ist ein TRAUM!!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hoffe du hattest schöne Osterage! Wann hatten wir schon mal blühenden Flieder zu Ostern?
    LG Ute

    AntwortenLöschen