Samstag, 20. Juni 2020

Start ins Wochenende


Und wieder holt uns das Wochenende ein ;0) und es ist das letzte Juniwochenende !
Meine Güte wie die Zeit verrinnt und heute beginnt offiziell der Sommer.
Herrlich, blauer Himmel, die Sonne lacht kraftvoll auf uns herab.
Ein Tag voller Tatendrang und klar ... es zog uns in ein wunderschönes süßes Blumenmädchen.
Ob ich was mitgenommen habe ? ... aaaaber klar doch ;0)) !!
Ich kann einfach nicht daran vorbei gehen, ans leuchtend grüne Blattwerk.
Mittlerweile bekomme ich Platzmangel in meinen 4 Wänden und dies wird ein Grund sein umzuziehen lol.
Manche Hobbys beanspruchen aber auch ne Menge Platz nicht wahr.
Jedoch könnte ich in einem Palast, Schloß oder sonst wo wohnen, es würde in geraumer Zeit vor lauter Pflanzen,
Bücher etc. aus den Nähten platzen.



Nach unserem grünen Shoppingtripp haben wir uns stärken müssen in unserem Lieblingskantischen
im Ort. Fast fühlt man sich hier, als sei man im Süden Frankreichs.
Eine schöne kleine gepflegte Gartenanlage und der Hof lädt zum verweilen ein.
Ein Gläschen Wein, eine mega leckere Spargel Quiche, ein schmackhafter gem. Salat mit Blaubeeren
und ein Käffchen haben unseren Shoppingday hervorragend abgerundet.





Wir wünschen euch ein wundervolles sonniges Wochenende !
Es ist so herrlich Sonne, Licht und Luft auf der Haut zu spüren.

Das Herz bleibt ein Kind
( Theo Fontane )

Bis bald, eure Moni

Kommentare:

  1. Ich offe dein Start ist gelungen - denn der Sommeer erwartet dich.
    Ganz liebe Morgengrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing these beautiful photos with us. We love the summer is here and the sun is shining mostly every day for us. We hope you had a great weekend. Have a fantastic rest of your week ahead.
    World of Animals

    AntwortenLöschen