Mittwoch, 7. November 2012

Naturkalender 2013


 Den muss ich euch unbedingt vorstellen :
den neuen Jahres - Naturkalender 2013 
von Marjolein Bastin . 
 Ein wunderschöner Naturkalender mit wundervoll gezeichneten Fotos von Marjolein Bastin .
Ein Kalender in dem man toll Termine , Geburtstage oder nennenswerte Erlebnisse eintragen kann .
Ein absolutes " muss " für jeden Natur und Gartenfreund . 
Raus in die Natur und das über's ganze Jahr hindurch , so lautet ihr Motto .
 Tagtäglich können wir sie begleiten .
Streifzüge durch ihren Garten , Landschaft / Natur.
   Mit ihrer so faszinierend schönen Art des zeichnens , erweckt sie Blumen, 
Vögel , Wiesen ,
Gärten und Landschaften zum Leben .
Ein Jahreskalender mit 128 Seiten ( 11,95 Euro )
der es wirklich in sich hat !  
 Die Wochen bis zum Jahreswechsel sind gezählt .
Wer noch keinen Kalender hat oder sich noch nicht im klaren ist . . .
Wirklich ein hübsches Highlight und sicher auch eine nette Geschenkidee zur Weihnacht . 
Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei der
LV Buch Agentur
LV-Buch.de
 für das tolle Rezensionsexemplar .



Meine Lieben ,
die Woche ist halb vorüber .
Die letzten Tage mochte es nicht wirklich hell 
am Tage werden .
Die dunkle , Trübe und Nass kalte Jahreszeit ist angebrochen . 
Dran gewöhnen kann ich mich noch nicht .


 Habt einen tollen Abend !


Eure Waldfee Moni

   



Kommentare:

  1. Ich liebe ihn auch, diesen Kalender!
    Herrlich gezeichnet....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Kalender, danke für den Tipp.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so schön, da mag man gar nicht reinschreiben.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender sieht sehr schön aus. Mal etwas ganz anderes. Danke das du ihn vorgestellt hast.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Kalender sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Kalender kenne ich nicht, aber er ist sehr schön.
    Die Bilder sind auch zum Zeigen für meinen Sohn toll.
    Danke für´ Vorstellen.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    ich mag die Zeichnungen von Marjolein Bastein ganz besonders.Für die dunkle Jahreszeit muss man es sich in der Freizeit mit schönen Büchern und viel Tee in der warmen Stube gemütlich machen. Dann ist es besser auszuhalten.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni
    der Kalender finde ich super und ich schaue mich mal um dass ich den mir hole.. ich mag diese Zeit dieses Jahr seh, es bringt mich zur Ruhe mehr und das rumgehetze sonst hört auf und ich komme mehr dazu was kreatives anderes zu machen was ich in der warmen Jahreszeit nicht mache..kuschlig oben drein auch noch die vielen Lichter...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Der Kalender ist sehr schön und auch noch informativ liebe Moni. Eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk. Dank das Du ihn hier vorgestellt hast.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. liebe moni,

    die kalender von marjolein sind ein augenschmaus, das kann ich nur bestätigen da ich selber einen hab davon!

    irgendwie sind sie so zeitlos, dass man immer wieder darin blättern und lesen mag. jedenfalls hüte ich das eine exemplar wie meinen augapfel. ich muß mal gucken, ob ich nicht mal wieder irgendwo einen neuen ergattern kann. meiner stammt aus bayern, entdeckt in einer buchhandlung in sonthofen im allgäu.

    herzliche grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni, das ist ein ganz besonderer Kalender!
    Sehr schön!
    Selber habe ich nicht wirklich Kalender (zum Hängen einen)...habe auf der Wand keinen Platz, weil ich meine Bilder dort hängen habe.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja liebe Moni, das ist wirklich ein wunderschöner Kalender, danke für den Tipp!
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende mit Sonnenschein wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen