Samstag, 26. Januar 2019

12 Pfoten mischen auf



Miss Emmy versteht die Welt nicht mehr.
Lange Zeit war es ihr Kuschelplatz wenn sie zu Besuch bei
ihrem Best Friend war.
Von hier aus konnte sie alles in Ruhe überblicken ... wenn man nicht gerade ein Nickerchen hält ;0)
Gibts noch ein herrlicheres kuscheliges Plätzchen als auf dem feinen dicken Fellie ?!
Nöööööö und den Rundblick gibts noch gleich dazu.
Im Garten die Vögel beobachten, den Regen plätschern hören oder aber auch
die Schneeflocken zählen, die langsam zu Boden sinken.



Wie heißt doch das Sprichwort :

Wer zuerst kommt malt zuerst ;0).
Aber mein Freund kann auch großzügig gönnen.
Wir sind ein Herz und eine Seele.
Zudem ist er viel zu groß um sich auf mein feines Plätzchen zu legen.
Also bewacht er mich ganz nett und beobachtet mit mir gemeinsam das tun
unserer Zweibeiner.
Oder wir erkunden beide den Garten und trinken den Teich schnell leer ;0)



Und hier ist dieses wollig kleine, witzige, nicht stillstehende  Vierbeinige Unikum Namens Fynn.
Der Knirps ist gerade 10 Wochen alt und mischt uns ganz schön auf.
 Miss Emmy ist erstaunt das sie neuerdings ihren Lieblingskuschelplatz bei ihrem Freund
teilen muss. Immer war sie alleine mit ihrem Freund wenn wir ihn besuchten.
Doch seit gestern ist alles anders.
Ihr Thrönchen ist vergeben.
Jedoch wird auch der kleine süsse Fynn wachsen und dann heißt es erneut :
Thronwechsel.

Hach, ist er nicht niedlich. Einfach Zucker, total aufgeweckt und hat eine Menge Spaß.
Tibet Terrier halt.
Die Welt ist Groß und will entdeckt werden.
Ich denke, das die 12 Pfötchen noch eine Menge gemeinsamen Unsinn in ihrem Köpfchen
haben werden. Wir freuen uns auf diese Herausforderungen !



Meine Lieben, ich möchte Danke sagen für eure lieben Kommentare und privaten Mails.
Hab mich sehr gefreut und bin happy wieder im Bloggerländle
zu sein.
Allerdings muss ich mich noch mit den neuen Datenschutzbestimmungen vertraut machen.
Dies wird für mich eine Herausforderung werden.

Seit herzlichst gegrüßt,
                                 eure Moni

3 Kommentare:

  1. So ein Schuggel, der dürfte bei mir auch meinen Liblingsplatz besetzten.
    Habts gut zusammen
    Sonntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    da hatte Miss Emmy ja einen sehr schönen Kuschelplatz und ihr großer Freund hat ihn ihr bestimmt sehr gern überlassen. Jetzt ist es an Miss Emmy ihren Kuschelplatz weiter zu geben. So einem kleinem süßen Wuschelbaby kann Hund doch nicht böse sein. Der kleine Fratz ist einfach zu niedlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    ach, ist der herzig, der kleien Zwerg :O)) Ja, der dürfte auch bei mir seinen Lieblingsplatz finden :O)Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem kleinen Racker!
    Ich wünsche Dir und den Vierbeindern nun einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen