Donnerstag, 5. August 2010

Wer oder was stört mich beim Schönheitsschlaf ?

Wer oder was stört mich beim Schönheitsschlaf ?
Das duftet verführerisch nach einem Apfel.
Sicher wieder eine Bestechung.
Hey mein Freund mach die Augen auf da kommt unser Nachtisch!
Ich hab gesehen wie Frauchen sie heut angeschleppt hat .
Mein Schlabberlappen hatte schon ne Kostprobe und ich sag dir:
eine Sünde wert!
Hey du Faulpelz. Hat's dich umgeheauen?
Ob der ...was...hat!?
Der Kerl spinnt total. Und mit dem häng ich 24 Stunden am Tag ab.
Habt Ihr Mitleid mit mir?!!!!!!!!
Nicht zu fassen,nicht zu fassen.
Konntest wohl doch nicht wiederstehn,was?!
Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen und bevor ich ihn mir von der
Hexe stibitzen lass während ich schnarche.....ne, ne da setz ich mich lieber
hin und schmatze.
Mein Schönheitsschläfchen kann warten!
Da guckste aber dumm aus der Wäsche was kleene.
Nääää, das kann sich doch keiner ansehen.
Schaut und hört BITTE NICHT hin.
Ist ja voll peinlich.
Näää, ich muss weg gucken.Das ertrag ich nicht.
Erst leckt er ihn ab und dann stopft er sich den leckeren
Apfel in sein....Maul!
Ach Frauchen guck doch mal hin.
Benimmt man sich in Anwesenheit von Frauen so am Tisch?
Mir doch egal. Mir schmeckts und wenn du dich nicht beeilst hol ich mir
deinen Apfel auch noch, mein Schneckchen.
Sie weiß genau das ich das NIE tun würde. ODER?!
Frauchen das war was für den hohlen Zahn.
Ach ich hab ja noch keine!
Keine hohlen Zähne natürlich. Was dachtet Ihr denn ;0)
Siehst, siehste, ich lach mich weg!
Ich hab doch gesagt: Schling nicht so.
Ich hab noch was für später.
Warum?
Weil ich jetzt erst was zum spielen haaab !
Ach ja, wollt ihr wissen was Frauchen bekommen hat ?
Nicht nur "einen" Award, nee es sind gleich "zwei" Awards.
Birgit : finallywhite.blogspot

Und ich hab noch von der lieben Dörte und der lieben Birgit
einen tollen Award bekommen.
Ich freu mich sehr darüber.
Mal sehen ob ich 7 Eigenarten / Verrücktheiten von mir zusammen
bekomme.
Bei den Verrücktheiten hätt ich ja kein Problem :0))
Nun gut fangen wir an :

* Ich werde in Buchhandlungen gefangen genommen !
* Ich bin ein Bloggermädel geworden.
* Ich telefoniere überhaupt nicht gerne.
*Ohne Blumen bin ich nur ein 1/2 Mensch !
*Ohne meine süßen Hunde natürlich nur ein 1/4 Mensch !
*Andere gehen ohne Krimi nie ins Bett, die Waldfee geht niemals ohne Kamera aus dem Haus.Ende aus...Micky Maus.
Oh, es sind nur 6, fehlt noch eine.
*freu mich wie ein kleines Kind auf meinem Schreibtisch, ( der Morgen geliefert wird! )
auf den ich schon seit Anfang Januar drauf warte.
Ob der Weg bis Mexiko hin und zurück wirklich sooo weit ist?
Bin mir sicher, das,...wenn es Morgen klingelt und ich zur Türe eile,ist meine...
sagen wir mal Wut auf die lange Wartezeit verraucht.

So und jetzt muß ich noch 7 Blogs nennen die diesen schönen Award
verdient haben.
Puh Leute, wisst Ihr WIE schwer DAS ist?!
Mittlerweile verfolge ich so viele wunderschöne Blogs und es werden mehr und mehr.
Am liebsten würde ich sagen :
Alle, weil jeder außergewöhnlich toll gestaltet und interessant ist.

Andrea -Holderbusch
Violett - Airedale-baerchen Mischka
Ela - mein neues leben in canada
Nora - Seelensachen
Sylvia - hjemmebest
Anne - Wolkenfee
Madelief

Die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Freitag,
denn ich hab mit Entsetzen festgestellt das es schon nach 01:30 Uhr ist.
Gut Nächtle alle samt.
Moni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,

    herzlichen Wunschglück zu Deinem Award und wie schön, ein wenig mehr von Dir zu erfahren.

    Meine Jungs haben auch jeden Tag ein Möhrchen bekommen, das haben sie geliebt und gesund wars auch. Äpfel haben sie auch, aber nur wenns sein musste gegessen und dann am Stück *lach* Und vorher kann man ja auch priiima damit spielen.
    Ich wünsch Euch ein wundervolles WOchenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. hi in the m
    soo beautiful pictur of a wonderfull dog eating apple..so nice.Ihad a good time to look.
    and thank you for award,Im so happy you think about me..
    I wish you a happy weekend.
    hug from sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Jö!! DANKESCHÖN! :-)

    Und gratuliere dir auch, liebe Waldfee!

    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni.
    das sind ja tolle Einblicke in ein Hundeleben...sehr süß...und Gratulation zu den Awards, habe ihn auch bekommen...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni. Herzlichen Glückwunsch und deine Geschichte heute mit den Bildern ist einfach Klasse. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Na dann Glückwunsch zu den interessanten Hunden und den beiden Awards.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hi Moni.
    Schöne Hundegeschichte hat mir gut gefallen.
    Einen halben Apfel ist doch sehr mager für so einen großen stattlichen lieben Hund.Ich glaube er verträgt mehr.Hi,hi ist ja auch nur Spaß wie ich das meine.In diesem Sinne schönes WOchenende mit viel Sonne.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    KLASSE Geschichte, habe ganz köstlich gelacht...:-)) das letzte Bild ist das Häubchen... :-)) das WE kann ja anfangen... meine Beiden mögen Äpfel nicht so aber Himbeeren, ein Stück Gurke... mhhh da kann man sie ja auch locken... LG und Dir ein schönes hoffentlich regenfreies WE - Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,

    daaaaanke für den Award. Jetzt muß ich was für tun, überleg, 7 auf einen Streich, mit fällt schon was ein. Die Bilder von deinen Wuffis sind so süß. Das ist Hundefreude pur.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. wuffundwedel,
    eine schöne Briardgeschichte! Die sind aber gesundheitsbewusst, brav, brav..
    Äpfel, sowas futtern wir nicht, igittigitt!
    Nun gehen wir gleich mal gucken, ob unser Frauchen ein anständiges Läckerli für uns rausrückt!
    wuffwuff, die Tibis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni, herrliche Bilder sind daa und toll beschrieben! Unsere Goldies futtern auch zu gerne Äpfel und der kleine hat mir doch neulich aogar eine Tomate aus der Hand gefressen! Da hab ich gestaunt!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award - den haben dein Blog und du aber auch wirklich verdient! - Mach weiter so!

    Viele liebe Grüße zum Wochenende.

    Marie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award - und ich hab mich sehr gefreut, dass dir mein Blog gefällt. vielen Dank! Grad vor 10 Minuten heim gekommen musste ich gleich schauen, was sich so alles bei euch getan hat. Und du bist die erste! Freu mcih aufs Weiterlesen! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Dear Moni,

    Congratulations on your award!! Your funny habits made me laugh, but wonder about the story behind it as well :-)! Some of your habits could apply to me too!

    Thank you very much for passing it on to me. I feel very flattered! The only thing is, I am not that much of an award person. Do you mind awfully if I don't pass it on? I simply wouldn't know who to give it too. There are so many pretty blogs!

    I enjoyed the photos of your dog. He looks like a big sweetheart to me :-)!

    Wish you a happy weekend!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni,
    eine tolle Bildergeschichte!!! Aber hattest ja auch ein tolles Model ;-))) Herzlichen Glückwunsch zum Award! Schönes Wochenende,gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Moni, was für ein "tierisches" Zwiegespräch" hast Du denn da nur belauscht??? DAs macht man besser Frau doch nicht :-)), ist aber auch wirklich gelungen!!!
    Aber dein Header gefällt mir auch total gut, mal etwas Ausgefallenes, findet man die Prachtköpfe in deiner GArtendekoration?
    So und nun gratuliere ich auch Dir zum Doppel-Award, überall wo ich hinschaue wird er im Doppelpack vergeben, ist doch lustig oder?? Da ich auch einen bekommen habe, es aber noch nicht gepostet habe, werde ich wohl mit der Benennung weiterer Blogs schon ins Schwimmen kommen, da ihn fast jeder schon hat... na mal schauen irgendwer muss ihn doch noch NICHT haben ;-)))
    wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke Dir herzallerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Moni,
    Mir gefällt Deine Bildergeschichte. Schön eschrieben und illustriert.
    Glückwunsch zum Award! Und danke, für die Auswahl meines Blogs. Ich habe ihn nun auch 2x *lach* und freue mich.
    Schönes Wochenende
    violett

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Moni,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
    Eigentlich wollte ich dir nur schreiben, dass ich deine Hundegeschichte richtig schön finde,
    aber weil ich länger keine Zeit zum Blättern hatte, entdeckte ich deine Geckos erst heute.
    Der Post ist toll. Ich finde Echsen u. ä. Tiere sehr interessant. Früher lebten bei uns einige Strumpfbandnattern. Aber das ist lange her. Inzwischen begnüge ich mich damit die Eidechsen auf den Magerwiesen in der Umgebung zu beobachten.

    Ein schönes Wochenende wünscht Anette

    AntwortenLöschen
  18. Die Fotos sind alle süß, aber bei Letzten musste ich unwillkürlich mitlachen, es sieht tatsächlich aus als würde er sich kaputtlachen !
    Glückwunsch zu den Awards
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr Zwei, da bin ich aber froh das ich nicht teilen muss. Ich bekomme jeden morgen ein Stückchen Apfel von Herrchen Er sagt dann immer "an apple a day keeps the doctor away" Na bisher hat´s geklappt :-) Liebe Grüße Eure Ebby

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie süüüüüüüß.....zum Knuddeln!!!!! Also mit Sheila hätte ich keine solche Bilderserie machen können - so schnell kann man gar nicht abdrücken, wie sie alles verschlungen hat ;)))! Ich werd´s mal versuchen - dafür brauch ich aber sicher mehrere Äpfel ;))! Küsschen an deine Süßen und einen gemütlichen Sonntagabend,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Moni...deine Bildergeschichte ist dir super gelungen...so locker flockig erzählt:-))Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  22. liebe moni,
    erstens; herzlichen glückwunsch!
    du hast sie doppelt verdient!
    zweitens; sorry, dass ich erst heute antworte. wir waren letzte woche im urlaub (super tolle gegend!)und erst eben sind meine tochter und family zurück nach usa gereist!
    danke, danke, danke! dass du mich nominiert hast!
    viele liebe grüße und sei fest umarmt!
    ela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Moni, Dein Hund ist so süss! Zum knuddeln!
    Ja, Erdbeeräpfel kannte ich vor ein paar Jahren auch noch nicht, aber falls Du mal wo welche siehst dann musst Du sie probieren, sie sind so lecker! Allerdings bekommt man die nur ca. 3 Wochen lang!
    Ganz viele liebe Grüße ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hihi, liebe Moni, und war er lecker????
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. ♥lichen Dank für Deinen Besuch bei mir!

    Du hast aber auch zwei schöne Hunde! :)

    Unsere Cara, mag Obst und Gemüse auch so sehr. Karotten, darf man in ihrer Nähe nicht unbeaufsichtigt lassen, die macht sie sonst nieder. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen